Wie sich das E-Business bei Continental transformiert - Von Silo-Denken zur ganzheitlichen Erfahrung für Kunden. Henryk Börngen (Global Head of Marketing und Leiter Digital Transformation bei Continental AG, Automotive) im Gespräch mit René Esteban

Wie sich das E-Business bei Continental transformiert - Von Silo-Denken zur ganzheitlichen Erfahrung für Kunden. Henryk Börngen (Global Head of Marketing und Leiter Digital Transformation bei Continental AG, Automotive) im Gespräch mit René Esteban

Wie sich das E-Business bei Continental transformiert - Von Silo-Denken zur ganzheitlichen Erfahrung für Kunden
32 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

Wie sich das E-Business bei Continental transformiert -
Von Silo-Denken zur ganzheitlichen Erfahrung für
Kunden

E-Business ist wie ein Spiegel der internen Organisationen –
transparent zum Kunden hin dargestellt. Sieht es intern komplex
aus, spiegelt das auch nach außen. Mit diesem Thema haben die
meisten Unternehmen zu kämpfen, wollen sie doch eine
ganzheitliche Erfahrung für ihre Kunden erreichen– über alle
Touchpoints hinaus. Genau in dieser Transformation befindet sich
auch die Continental AG. Und dabei geht es vor Allem nicht nur um
die Technik – sondern um die Kultur, das Mindset und das
kongruente Verhalten. Was funktioniert hat und was vielleicht
noch funktionieren wird, darüber sprechen Henryk Börngen (Global
Head of Marketing und Leiter Digital Transformation bei
Continental AG, Automotive) und René Esteban, Gründer der
Transformations-Experten Beratung FocusFirst in einer neuen Folge
im Transformation Leaders Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: