Warum ich alleine bestimmte Durchbrüche nie schaffe, die in einer Gruppe auf einmal möglich sind | mit Eva-Maria Zurhorst | Episode #215

Warum ich alleine bestimmte Durchbrüche nie schaffe, die in einer Gruppe auf einmal möglich sind | mit Eva-Maria Zurhorst | Episode #215

Im heutigen Podcast teilt Eva-Maria nicht nur einige der verblüffenden Wirkungen, die durch große Gruppenmeditationen für jeden einzelnen in der Gruppe, aber auch für die Menschen drumherum, entstehen können. Sie zeigt auch, dass wir in einer...
25 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Im heutigen Podcast teilt Eva-Maria nicht nur einige der
verblüffenden Wirkungen, die durch große Gruppenmeditationen für
jeden einzelnen in der Gruppe, aber auch für die Menschen
drumherum, entstehen können. Sie zeigt auch, dass wir in einer
Gruppe bestimmte Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung und
Heilung haben, die wir alleine so nur schwer finden können. Und
Sie lädt ein zu einer gemeinsamen Meditation mit 100.000
Frauen. 


 


Eintragung für den Womens Energy Summit:


https://www.digistore24.com/content/458528/39590/Zurhost/CAMPAIGNKEY


 


Eintragung auf die Warteliste für Time to Grow und Time for
Business (über die Ich bin Liebe Seite):


https://www.zurhorstundzurhorst.com/ich-bin-liebe-ausbildung/


 


 


Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail:


coaching@zurhorstundzurhorst.com


_________________________ 


 


Zurhorst auf Facebook: @zurhorstundzurhorst


Zurhorst auf Instagram: @zurhorstundzurhorst


Coachinganfragen: coaching@zurhorstundzurhorst.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: