Content Marketing vs. Performance Marketing = Achtung Denkfehler!

Content Marketing vs. Performance Marketing = Achtung Denkfehler!

11 Minuten
Podcast
Podcaster
- 7 min Impulse für die moderne B2B Neukundengewinnung
PANDAMEDIA
Zimmerstraße 16

Beschreibung

vor 2 Monaten

Fragen Sie sich, ob Sie eher auf Content Marketing oder eher auf
Performance Marketing im B2B Bereich setzen sollten?


Dann Stopp!


Die Entweder-oder-Denke ist für ein erfolgsversprechendes B2B
Marketing völlig fehl am Platz, denn:




Content und Werbeanzeigen gehen Hand-in-Hand




ein Marketing Mix hat ungeahnte Synergie-Effekte




die Customer Journey ist nicht linear




Hören Sie jetzt rein und erfahren Sie, wie Sie relevante Inhalte
sinnhaft mit smarter Werbung kombinieren, um effektiver Kunden
über das Internet zu gewinnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: