Homosexuelle Justizopfer: (Zu) späte Wiedergutmachung

Homosexuelle Justizopfer: (Zu) späte Wiedergutmachung

Bis 1994 stand Homosexualität in Deutschland noch teilweise unter Gefängnisstrafe. Ein Unrecht, für das sich die Bundesregierung entschuldigt hat und Entschädigung zahlt. Doch bisher wurde kaum Geld ausgezahlt.
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Oft steckt viel mehr in einer Geschichte, als wir im aktuellen Tagesgeschäft erzählen können. In diesem Podcast gibt es Platz für lange Audios, spannende Reportagen über Menschen in Mitteldeutschland und der Welt.

Beschreibung

vor 2 Monaten
Bis 1994 stand Homosexualität in Deutschland noch teilweise unter
Gefängnisstrafe. Ein Unrecht, für das sich die Bundesregierung
entschuldigt hat und Entschädigung zahlt. Doch bisher wurde kaum
Geld ausgezahlt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: