SF58 Bin ich blockiert - mit Sasja Metz

SF58 Bin ich blockiert - mit Sasja Metz

Ein Trinkgetränk mit Sasja Metz ist das neue Sonderformat in dem wir Aufstellungsarbeit und Trauma verbinden.  Bin ich blockiert? Was heißt das eigentlich blockiert zu sein bzw. wie erkennst du, ob du oder in welchem Bereich du blockiert bist?...
1 Stunde 9 Minuten
Podcast
Podcaster
No.1 Podcast für Familienaufstellung. Mehr Klarheit, Frieden und neue Einblicke.

Beschreibung

vor 2 Monaten

Ein Trinkgetränk mit Sasja Metz ist das neue Sonderformat in dem
wir Aufstellungsarbeit und Trauma verbinden. 


Bin ich blockiert? Was heißt das eigentlich blockiert zu sein
bzw. wie erkennst du, ob du oder in welchem Bereich du blockiert
bist?


Darüber sprechen wir in dieser Folge, du erfährst mit welchen
Blockaden die Menschen zu uns kommen und was passiert, sobald du
deinem inneren Saboteur begegnest.


Wir wünschen dir viel Freude beim hören und senden Sonne im
Herzen.


Mehr zu Sasja:
https://www.instagram.com/sasja.metz/


zum Interview Folge 43:
https://sophiemulla.com/podcast-gut-aufgestellt/043-somaticaxperiencing-sasjametz/


www.sophiemulla.com
https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Mo77
Graz
15
15
:
: