Digitaler Mitarbeiter – Wie Voice Bots den Kundenservice verbessern

Digitaler Mitarbeiter – Wie Voice Bots den Kundenservice verbessern

Über Conversational AI und den Terminfinder
29 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Wer kennt das nicht? Ewiges Warten in der Kunden-Hotline, langes
Suchen nach Informationen auf der Website und die Antwort auf meine
E-Mail wird erst Tage später vom Kundenservice beantwortet. Mit
Conversational AI, also dem Einsatz von Chat- und Voicebots, können
einfache Fragen automatisiert und rund um die Uhr beantwortet
werden. Das führt zu einem besseren Nutzererlebnis und zufriedenen
Kunden und die Mitarbeitenden haben mehr Zeit, sich mit komplexeren
Fragestellungen zu beschäftigen. Laut einer Studie sagen zwei von
drei CEOs, dass Künstliche Intelligenz die Welt nachhaltiger
verändern wird als das Internet. Ihr wollt mehr erfahren? Dann hört
rein!

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