Digitale Positionierung vs. klassische Positionierung im B2B Marketing

Digitale Positionierung vs. klassische Positionierung im B2B Marketing

7 Minuten
Podcast
Podcaster
- 7 min Impulse für die moderne B2B Neukundengewinnung
PANDAMEDIA
Zimmerstraße 16

Beschreibung

vor 1 Monat

Jeder weiß, dass die richtige Positionierung im Markt darüber
entscheidet, ob und wie leicht man das Interesse potenzieller B2B
Kunden weckt.


Während viele Unternehmen Unsummen für Positionierungs- oder
Re-Positionierungsworkshops ausgeben, stellen sich nur wenige
Unternehmen die Frage nach der passenden digitalen
Positionierung.


In dieser Episode erfahren Sie, was mit "digitaler
Positionierung" gemeint ist und warum es für jedes Unternehmen
wichtig ist, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: