Marie-Louise Finck: "Der Beruf als Anwältin kommt dem Quizzen zugute"

Marie-Louise Finck: "Der Beruf als Anwältin kommt dem Quizzen zugute"

"Ich hab' schon als Kind Sachbücher verschlungen", sagt "Quizkönigin" Marie-Louise Finck. Wie sie "ARD-Quizkönigin" wurde und warum sie gern gerade Rugby spielt - das und vieles mehr hat sie am Sonntagvormittag erzählt.
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Jeden Sonntag erzählen interessante Gäste bei Katja Henkel und Stephan Bischof spannende Geschichten über ihre Welt. Einfach mal Tacheles reden, mit Promis über Gott und die Welt plaudern - unterhaltsam und überraschend.

Beschreibung

vor 1 Monat
"Ich hab' schon als Kind Sachbücher verschlungen", sagt
"Quizkönigin" Marie-Louise Finck. Wie sie "ARD-Quizkönigin" wurde
und warum sie gern gerade Rugby spielt - das und vieles mehr hat
sie am Sonntagvormittag erzählt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: