330 Musik für Hyundai komponieren - Teil 1

330 Musik für Hyundai komponieren - Teil 1

Für Hyundai komponierte ich die Musik für einen Werbefilm. In zwei Videos zeige ich, mit welchen Synthesizern, virtuellen Instrumenten, PlugIns, Effekten... ich gearbeitet habe. Hier das Video sehen:https://youtu.be/zSHCrv2YWI4 Orchestra Guide - Perfekte.
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Interviews zu Filmmusik, Musikproduktion, Live-Musik, Sounddesign und mehr. Es gibt MakingsOfs meiner Musik, PlugIns, Workflows, Erfahrungen und Tipps.

Beschreibung

vor 2 Monaten

Für Hyundai komponierte ich die Musik für einen Werbefilm. In
zwei Videos zeige ich, mit welchen Synthesizern, virtuellen
Instrumenten, PlugIns, Effekten... ich gearbeitet habe.


Hier das Video sehen: https://youtu.be/zSHCrv2YWI4


Orchestra Guide - Perfekte Orchester-Mockup-Balance:
https://www.sounth.de/orchestra-guide/


Hier das Episoden-Archiv als PDF runterladen:
https://www.sounth.de/media/podcast/sounTHcast.pdf


Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/309751689699537/
Wenn ich Dir helfen konnte, freue ich mich über einen virtuellen
Kaffee ;-) https://ko-fi.com/timheinrich


Fragen und Anregungen an sounthcast@sounth.de Website Tim
Heinrich: https://sounth.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: