Thorsten Kutschke: "Irgendwann begriffen, dass ich nicht alles gesehen haben muss"

Thorsten Kutschke: "Irgendwann begriffen, dass ich nicht alles gesehen haben muss"

Thorsten Kutschke war für BIWAK auf vielen Kontinenten unterwegs und doch ist sein liebstes Gebirge die Sächsische Schweiz. Im Sonntagsbrunch erzählt er davon, aber auch von seinem Sohn und seinem Island-Abenteuer.
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Jeden Sonntag erzählen interessante Gäste bei Katja Henkel und Stephan Bischof spannende Geschichten über ihre Welt. Einfach mal Tacheles reden, mit Promis über Gott und die Welt plaudern - unterhaltsam und überraschend.

Beschreibung

vor 2 Monaten
Thorsten Kutschke war für BIWAK auf vielen Kontinenten unterwegs
und doch ist sein liebstes Gebirge die Sächsische Schweiz. Im
Sonntagsbrunch erzählt er davon, aber auch von seinem Sohn und
seinem Island-Abenteuer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: