Jörg Schröder: "Ich finde, es ist bisher ganz gut gelaufen"

Jörg Schröder: "Ich finde, es ist bisher ganz gut gelaufen"

Jörg Schröder findet es ärgerlich, wenn sich das Wetter nicht an Vorhersagen hält. Schon als Kind hatte er ein kleines Sendestudio und mit zu viel Sonne kann er nichts anfangen. Weitere Geschichten gibt es im Podcast.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Jeden Sonntag erzählen interessante Gäste bei Katja Henkel und Stephan Bischof spannende Geschichten über ihre Welt. Einfach mal Tacheles reden, mit Promis über Gott und die Welt plaudern - unterhaltsam und überraschend.

Beschreibung

vor 2 Monaten
Jörg Schröder findet es ärgerlich, wenn sich das Wetter nicht an
Vorhersagen hält. Schon als Kind hatte er ein kleines Sendestudio
und mit zu viel Sonne kann er nichts anfangen. Weitere Geschichten
gibt es im Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: