Wer ist die größte Skandalnudel der SPD?

Wer ist die größte Skandalnudel der SPD?

Frankfurts Skandal-Oberbürgermeister Peter Feldmann ist nicht einmal mehr für die eigene Partei zu ertragen. Ermittlungen der Staatsanwaltschaft? Der peinliche Pokal-Klau? Alles egal. Jetzt stolpert der Mann aber über seine eigenen Hormone. Frieren für de
9 Minuten
Podcast
Podcaster
FOCUS-Kolumnist und Autor Jan Fleischhauer spricht darüber was ihn und was Deutschland bewegt. Ein satirischer Wochen-Rückblick auf die Lage in der Bundesrepublik.

Beschreibung

vor 5 Monaten

Frankfurts Skandal-Oberbürgermeister Peter Feldmann ist nicht
einmal mehr für die eigene Partei zu ertragen. Ermittlungen der
Staatsanwaltschaft? Der peinliche Pokal-Klau? Alles egal. Jetzt
stolpert der Mann aber über seine eigenen Hormone. Frieren für
den Frieden war gestern, jetzt heißt es frieren für die Umwelt!
Und: Neues von Christine Lambrecht, unserer
Verteidigungsministerin wider Willen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: