#107: Über das Auto-Abo, die Mobilitätsbranche und meine neue berufliche Herausforderung - mit Stephan Siehl von KMS Mobility Solutions

#107: Über das Auto-Abo, die Mobilitätsbranche und meine neue berufliche Herausforderung - mit Stephan Siehl von KMS Mobility Solutions

Im heutigen Podcast spreche ich mit Stephan Siehl, dem Geschäftsführer von KMS, unter anderem zu folgenden Themen: Warum es sinnvoll ist sein Fahrzeug im Abo zu nutzen. Wie KMS im Auto-Abo-Markt positioniert ist. Was KMS unter nachhaltiger...
25 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat

Im heutigen Podcast spreche ich mit Stephan Siehl, dem
Geschäftsführer von KMS, unter anderem zu folgenden Themen:


Warum es sinnvoll ist sein Fahrzeug im Abo zu nutzen.

Wie KMS im Auto-Abo-Markt positioniert ist.

Was KMS unter nachhaltiger Mobilität versteht.

Welche Use cases KMS bedient.

Über unterschiedliche Wachstumsstrategien im Auto-Abo-Markt.



LINKS


Homepage von KMS: https://www.kms.de/


Linkedin von Stephan Siehl:
https://www.linkedin.com/in/stephan-siehl-53a16611/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: