Marktforschung mit kleinem Budget - worauf kommt es an?

Marktforschung mit kleinem Budget - worauf kommt es an?

Auf was muss ich achten, wenn ich mit kleinem Marktforschungsbudget zu validen Ergebnissen kommen will?
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Der unabhängige Podcast beantwortet Fragen von Marketing-Profis an die Marktforschung

Beschreibung

vor 1 Monat

Wenn sehr wenig Budget zur Verfügung steht für Marktforschung,
steht man vor mehreren Fragen. Soll man überhaupt eine Studie
durchführen? Und falls ja, wie kommt man möglichst günstig zu
einem Ergebnis?


DIY bietet sich an, auch zu Gruppendiskussionen wird dann gerne
gegriffen. Beides kann sinnvoll sein, wenn man die jeweiligen
Einschränkungen kennt und berücksichtigt.


Aber es gibt noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, die
Marktforschung preiswerter machen kann, ohne dass man methodisch
in den roten Bereich gerät.


In diesem Podcast gebe ich Tipps, worauf man achten sollte, um
auch mit kleinem Budget gute Studienergebnisse zu erhalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: