
ZA196 - Management vs. Leadership – Wie müssen sich Unternehmen im 21sten Jahrhundert aufstellen?
So wirst du in der Episode wirst du erfahren wie Führung in Zeiten
der Digitalisierung und der Mobile Offices funktioniert und wie die
Produktivität eines Teams durch Leadership profitiert.
Podcast
Podcaster
Du erhältst Tipps und Impulse aus der Projekt-Praxis, damit du erfolgreich deine Projekte auf die nächste Ebene heben kannst.
Beschreibung
vor 1 Monat
Zusammenfassung der heutigen Episode (Meine 3 Tipps): -> Eine
andere Führung bringt auch negative Aspekte mit sich oder deckt
Ängste auf. Durch gute Kommunikation kann dies aber geklärt werden
und der Fokus auf die Verbesserung gelenkt werden. -> Eine
bessere Zusammenarbeit und höhere Wertschätzung sorgt für ein gutes
Gefühl beim Mitarbeiter. -> TEAM bedeute: Teil einer
außergewöhnlichen Mannschaft
andere Führung bringt auch negative Aspekte mit sich oder deckt
Ängste auf. Durch gute Kommunikation kann dies aber geklärt werden
und der Fokus auf die Verbesserung gelenkt werden. -> Eine
bessere Zusammenarbeit und höhere Wertschätzung sorgt für ein gutes
Gefühl beim Mitarbeiter. -> TEAM bedeute: Teil einer
außergewöhnlichen Mannschaft
Weitere Episoden

50 Minuten
vor 2 Monaten

vor 3 Monaten

vor 3 Monaten

35 Minuten
vor 4 Monaten

42 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)