Philipp Mathmann: "Das Hin und Her macht es reizvoll"

Philipp Mathmann: "Das Hin und Her macht es reizvoll"

Philipp Mathmann ist Oberarzt und Opernstar und beides passt für ihn perfekt zusammen, denn entscheiden will er sich nicht. Eigentlich führt er ein Doppelleben und ist glücklich damit. Im Podcast erzählt er davon.
1 Stunde 51 Minuten
Podcast
Podcaster
Jeden Sonntag erzählen interessante Gäste bei Katja Henkel und Stephan Bischof spannende Geschichten über ihre Welt. Einfach mal Tacheles reden, mit Promis über Gott und die Welt plaudern - unterhaltsam und überraschend.

Beschreibung

vor 1 Monat
Philipp Mathmann ist Oberarzt und Opernstar und beides passt für
ihn perfekt zusammen, denn entscheiden will er sich nicht.
Eigentlich führt er ein Doppelleben und ist glücklich damit. Im
Podcast erzählt er davon.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: