Empfehlung: Podcast "Winnetou ist kein Apache"

Empfehlung: Podcast "Winnetou ist kein Apache"

Sind Karl-May-Festspiele noch zeitgemäß? Dieser Frage geht MDR KULTUR-Redakteur Ben Hänchen im Podcast "Winnetou ist kein Apache" nach. Auf der Suche nach Antworten trifft er Menschen mit unterschiedlichsten Ansichten.
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Was war das Besondere an Joseph Beuys? Gab es Aktionskunst auch in der DDR? Kais Harrabi trifft sich mit Auskennerinnen und Auskennern und will verstehen, warum Kunst in Deutschland so ist, wie sie ist.

Beschreibung

vor 2 Wochen
Sind Karl-May-Festspiele noch zeitgemäß? Dieser Frage geht MDR
KULTUR-Redakteur Ben Hänchen im Podcast "Winnetou ist kein Apache"
nach. Auf der Suche nach Antworten trifft er Menschen mit
unterschiedlichsten Ansichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: