#164 Short - In 6 Schritten zu einem effektiven Lead-Management-Prozess

#164 Short - In 6 Schritten zu einem effektiven Lead-Management-Prozess

Der Lead-Management-Prozess beschreibt alle Phasen, die ein Unternehmen durchführt um Leads zu generieren. Lisa Stappert zeigt anhand von sechs Schritten, wie man den Prozess verbessern kann.
8 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Der Lead-Management-Prozess beschreibt alle Phasen, die ein
Unternehmen durchführt um aus unbekannten potentiellen Kundinnen
und Kunden Leads zu generieren. Dabei durchläuft jedes Lead
verschiedene Stufen, die gemanaged, optimiert und teils
automatisiert werden können. Lisa Stappert von der HubSpot Academy
stellt die verschiedenen Phasen vor und zeigt anhand von sechs
Schritten, wie man den Prozess verbessern kann. Themen: [1:29]
Schritt 1: Identifiziert und versteht eure Leads [2:16] Schritt 2:
Generiert und sammelt Informationen über eure Leads [3:31] Schritt
3: Bewertet eure Leads [4:46] Schritt 4: Pflegt die Beziehungen zu
euren Leads [5:47] Schritt 5: Übergebt eure Leads an den Vertrieb
[6:15] Schritt 6: Erfasst und misst eure Leads In der Show erwähnt:
HubSpot Academy Lektion zum Thema Lead-Nurturing
https://academy.hubspot.de/lessons/understanding-lead-nurturing
https://blog.hubspot.de/marketing/effektives-lead-management
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk 

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