132: Lifecycle-Management - Betrieb und Wartung sollten schon in der Entwicklung im Blick sein!

132: Lifecycle-Management - Betrieb und Wartung sollten schon in der Entwicklung im Blick sein!

Wenn wir in der Softwareentwicklung Betrieb und Wartung ausblenden, dann erwischen uns Sicherheitslücken, wie die bei Log4J kalt. Grund genug mit Niklas Ott von Syseleven über das Lifecycle-Management zu sprechen und wie wir diese Themen in unsere...
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Agile Podcast für Scrum Praktiker

Beschreibung

vor 3 Monaten

Wenn wir in der Softwareentwicklung Betrieb und Wartung
ausblenden, dann erwischen uns Sicherheitslücken, wie die bei
Log4J kalt. Grund genug mit Niklas Ott von Syseleven über das
Lifecycle-Management zu sprechen und wie wir diese Themen in
unsere Entwicklung mit einbeziehen.


 


Ich wünsche euch jetzt viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: