
#163 Short - Conversational AI: Automatisiert euren Kundendialog
Für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens ist gute
Kommunikation zwischen Kundinnen und Kunden und dem Unternehmen
zentral. Jeje Begraoui von der HubSpot Academy erklärt, welche
Vorteile Conversational AI dabei hat.
5 Minuten
Beschreibung
vor 1 Monat
Für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens ist gute
Kommunikation zwischen Kundinnen und Kunden und dem Unternehmen
zentral. Sowohl von Kundinnen- und Kunden-, als auch von
Unternehmensseite lohnt sich ein Blick auf die zu optimierenden
Potenziale. Jeje Begraoui von der HubSpot Academy erklärt, welche
Vorteile hierbei Conversational AI als Weiterentwicklung bzw.
Ergänzung zu Chatbots ermöglicht und wie dadurch die Customer
Experience verbessert und Ressourcen auf Unternehmerseite geschont
werden können.
Kommunikation zwischen Kundinnen und Kunden und dem Unternehmen
zentral. Sowohl von Kundinnen- und Kunden-, als auch von
Unternehmensseite lohnt sich ein Blick auf die zu optimierenden
Potenziale. Jeje Begraoui von der HubSpot Academy erklärt, welche
Vorteile hierbei Conversational AI als Weiterentwicklung bzw.
Ergänzung zu Chatbots ermöglicht und wie dadurch die Customer
Experience verbessert und Ressourcen auf Unternehmerseite geschont
werden können.
Weitere Episoden

36 Minuten
vor 1 Monat

8 Minuten
vor 1 Monat

28 Minuten
vor 2 Monaten

8 Minuten
vor 2 Monaten

41 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)