Die 3 größten Fehler bei der Zielkund:innen-Definition [SOLO]

Die 3 größten Fehler bei der Zielkund:innen-Definition [SOLO]

Podcast
Podcaster
Markenstrategie für inhabergeführte Unternehmen

Beschreibung

vor 11 Monaten

Seine Zielkund:innen in der Tiefe zu verstehen, ist DER Schlüssel
zu großem Marken-Erfolg. Viele Unternehmer:innen wissen das und
erarbeiten deswegen Zielgruppen-Definitionen. Doch viele dieser
Definitionen funktionieren nicht und tragen nicht zum Erfolg bei.
In dieser Episode teilt Annika deswegen die 3 häufigsten Fehler
in der Zielkund:innen-Definition mit dir und wie du es besser
machen [...]


Der Beitrag Die 3 größten Fehler bei der
Zielkund:innen-Definition [SOLO] erschien zuerst auf Büro
Lyndgrun.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: