How to make things happen - Steven Baumgärtner, Cybergroup

How to make things happen - Steven Baumgärtner, Cybergroup

Unternehmertum im Dienst großer Marken
1 Stunde 3 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
In Episode 29 von #MARKENKRAFT spreche ich über eine
unternehmerische Erfolgsstory im Dienste starker Marken. Es geht um
Merchandising und haptische Werbung. Steven Baumgärtner gründete
1994 eines der heute führenden Unternehmen der Werbeartikelbranche.
Die Cybergroup betreut Marken wie AUDI, Gardena, Ford, Deutsche
Bahn und MAN im Werbemittel Full-Service und er ist Geschäftsführer
7 weiterer Unternehmen. Ein echter Serial Entrepreneur mit viel
Energie und nie versiegender Kreativität. Ich spreche mit ihm unter
anderem darüber: warum Unternehmer so schlechte Mitarbeiter sind.
warum man manchmal Dinge tun muss, die anderen Irre erscheinen.
welchen Einfluss haptische Werbemittel auf die Brand Experience
haben. warum es gut für Marken sein kann, wenn Menschen Werbemittel
stehlen. was Marken bei der Werbeartikelauswahl beachten sollten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: