#145 Ich war schon immer ein Rebell - Gast: Ewald Lienen (Bundesliga-Legende)

#145 Ich war schon immer ein Rebell - Gast: Ewald Lienen (Bundesliga-Legende)

Als Linksaußen von Borussia Mönchengladbach und Arminia Bielefeld hat er die gegnerischen Abwehrspieler durcheinander gewirbelt. Später als erfolgreicher Trainer wurde er "Zettel-Ewald" genannt, weil er sich während eines Spiels etliche Notizen mach..
39 Minuten
Podcast
Podcaster
'Bosses Bundesliga Blog ist dein Podcast zur Fussball-Bundesliga mit Sportradio- und Sky-Reporter-Reporter Ralf Bosse. Wer wird Deutscher Meister? Bayern München, Borussia Dortmund oder eine Überraschungsmannschaft? Ralf spricht mit Trainern, Spielern....

Beschreibung

vor 1 Monat
Als Linksaußen von Borussia Mönchengladbach und Arminia Bielefeld
hat er die gegnerischen Abwehrspieler durcheinander gewirbelt.
Später als erfolgreicher Trainer wurde er "Zettel-Ewald" genannt,
weil er sich während eines Spiels etliche Notizen machte. Ewald
Lienen war auch immer ein anders Denkender, ein politisch links
engagierter Mensch. In seinem Buch "Ich war schon immer ein Rebell"
erzählt er seinen Weg aus der Kindheit zum Profi, zum Trainer und
zu einem ungewöhnlichen Menschen. Wir sprechen über seine
Biografie, über Borussia Mönchengladbach und die aktuelle
Weltpolitik. Hier die ISBN des Buches 349231631X.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: