„Gute Nippel, schlechte Nippel? Sexismus-Schulung mit den Grünen.“

„Gute Nippel, schlechte Nippel? Sexismus-Schulung mit den Grünen.“

Busen-Verbot am Volksfest aber „Free The Nipple“ im Freibad. Bei der grünen Doppelmoral soll sich noch einer auskennen. Einmal was falsches im Netz gepostet und schon stehen die Journalisten wieder Schlange: Christine Lambrechts Liebe für Sylt, Familienau
9 Minuten
Podcast
Podcaster
FOCUS-Kolumnist und Autor Jan Fleischhauer spricht darüber was ihn und was Deutschland bewegt. Ein satirischer Wochen-Rückblick auf die Lage in der Bundesrepublik.

Beschreibung

vor 1 Monat

Busen-Verbot am Volksfest aber „Free The Nipple“ im Freibad. Bei
der grünen Doppelmoral soll sich noch einer auskennen. Einmal was
falsches im Netz gepostet und schon stehen die Journalisten
wieder Schlange: Christine Lambrechts Liebe für Sylt,
Familienausflüge und Hubschrauber sind eine ganz schlechte
Mischung. Und: Propaganda-Pannenserie. Statt strammer Flugshow
müssen die Russen am Boden bleiben. Ausreden inklusive.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: