Fabi feuert Fliegen

Fabi feuert Fliegen

Voller Überzeugung trat Fabian Rothmaier (31) die Ausbildung zum Piloten an, bis er sich kurz vor dem Ziel doch für einen anderen Weg entschied. Wie schwierig dabei das Loslassen und die Umorientierung ist und was ihm dabei geholfen hat, berichtet er...
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Zwei Männer, so unterschiedlich und beste Freunde. Mit ihrer ehrlichen, sensiblen und nicht immer ganz so ernst zu nehmenden Art tauchen Coach Jonas und Filmemacher/Pilot Joni in die Themen ein, die sie und uns alle bewegen. Ein Podcast, der...

Beschreibung

vor 4 Monaten
Voller Überzeugung trat Fabian Rothmaier (31) die Ausbildung zum
Piloten an, bis er sich kurz vor dem Ziel doch für einen anderen
Weg entschied. Wie schwierig dabei das Loslassen und die
Umorientierung ist und was ihm dabei geholfen hat, berichtet er uns
in dieser Folge.

Weitere Episoden

Outro Staffel II
14 Minuten
vor 2 Monaten
Rollenrockstar Raphael
37 Minuten
vor 3 Monaten
Koray kann Karten
37 Minuten
vor 3 Monaten
Nadine natürlich nervenstark
36 Minuten
vor 3 Monaten
Mumm-Mama Melanie
33 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: