Ernährungsmediziner Dr. Carl Meißner: "Es gab nichts anderes für mich als Arzt zu werden"

Ernährungsmediziner Dr. Carl Meißner: "Es gab nichts anderes für mich als Arzt zu werden"

"Wie nehme ich ab?" - Das ist die am häufigsten gestellte Frage an den Ernährungsmediziner Dr. Carl Meißner. Er weiß genau, wie das geht mit dem Abspecken und dem gesunden Essen. Im Sonntagsbrunch hat er davon erzählt.
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Jeden Sonntag erzählen interessante Gäste bei Katja Henkel und Stephan Bischof spannende Geschichten über ihre Welt. Einfach mal Tacheles reden, mit Promis über Gott und die Welt plaudern - unterhaltsam und überraschend.

Beschreibung

vor 1 Monat
"Wie nehme ich ab?" - Das ist die am häufigsten gestellte Frage an
den Ernährungsmediziner Dr. Carl Meißner. Er weiß genau, wie das
geht mit dem Abspecken und dem gesunden Essen. Im Sonntagsbrunch
hat er davon erzählt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: