Farid - der Magier: "Die Kunst soll im Vordergrund stehen"

Farid - der Magier: "Die Kunst soll im Vordergrund stehen"

Der Opa unseres Gastes konnte ein paar Taschenspielertricks, die den kleinen Farid so faszinierten, dass er von da an nichts anderes mehr wollte, als Zauberer zu werden. Jetzt tritt er weltweit auf und war unser Gast.
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Jeden Sonntag erzählen interessante Gäste bei Katja Henkel und Stephan Bischof spannende Geschichten über ihre Welt. Einfach mal Tacheles reden, mit Promis über Gott und die Welt plaudern - unterhaltsam und überraschend.

Beschreibung

vor 2 Monaten
Der Opa unseres Gastes konnte ein paar Taschenspielertricks, die
den kleinen Farid so faszinierten, dass er von da an nichts anderes
mehr wollte, als Zauberer zu werden. Jetzt tritt er weltweit auf
und war unser Gast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: