Ein kleines Stück Paradies - und das am Arbeitsplatz

Ein kleines Stück Paradies - und das am Arbeitsplatz

"Mit 30 habe ich gedacht, jetzt oder nie", sagt Daniel Volkmann. Er ist stolz auf seinen Beruf: "Es ist ein Träumchen." Im Podcast erzählt er von seiner Arbeit, bei der er immer entspannt nach Lösungen sucht.
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Zooreporter Dirk Hentze besucht jeden im Zoo Leipzig, der ihm die Tür offenhält und über seinen "Traumberuf" plaudert. Da treffen sich in regelmäßigen Abständen zwei, die gern erzählen - ein Mikrofon ist immer dabei.

Beschreibung

vor 1 Monat
"Mit 30 habe ich gedacht, jetzt oder nie", sagt Daniel Volkmann. Er
ist stolz auf seinen Beruf: "Es ist ein Träumchen." Im Podcast
erzählt er von seiner Arbeit, bei der er immer entspannt nach
Lösungen sucht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: