Fritz Puppel von City: "Wir wollen aufhören, wenns am schönsten ist."

Fritz Puppel von City: "Wir wollen aufhören, wenns am schönsten ist."

City war in den 70er-Jahren schon so, wie die Band fünf Jahrzehnte lang bleiben sollte: Musikalisch unbeirrt und ehrlich. Jetzt lassen sie es noch einmal krachen und gehen auf Abschiedstour. Doch vorher wird geplaudert.
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Jeden Sonntag erzählen interessante Gäste bei Katja Henkel und Stephan Bischof spannende Geschichten über ihre Welt. Einfach mal Tacheles reden, mit Promis über Gott und die Welt plaudern - unterhaltsam und überraschend.

Beschreibung

vor 2 Monaten
City war in den 70er-Jahren schon so, wie die Band fünf Jahrzehnte
lang bleiben sollte: Musikalisch unbeirrt und ehrlich. Jetzt lassen
sie es noch einmal krachen und gehen auf Abschiedstour. Doch vorher
wird geplaudert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: