Andreas Ostholt: wir quatschen über seine Saisonziele aber auch über Osterfeuer

Andreas Ostholt: wir quatschen über seine Saisonziele aber auch über Osterfeuer

Es ist die Jubiläumsfolge: die 100. Folge meines Podcasts. Nachdem ich Folge 1 mit Andreas Ostholt aufgezeichnet habe, bin ich jetzt wieder zu ihm gefahren. Wir haben über die Ziele der Saison, das Dressurreiten und auch über Osterferuer gesprochen...
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Pferdeverstand, der Podcast für Reiter. Der Pferdesport ist für viele das schönste Hobby der Welt, eine Leidenschaft und für nicht wenige auch ein Beruf. Der Sport bietet vieles: ob Dressur-, Spring-, Vielseitigkeitsreiten oder auch Voltigieren. Red..

Beschreibung

vor 5 Monaten
Es ist die Jubiläumsfolge: die 100. Folge meines Podcasts. Nachdem
ich Folge 1 mit Andreas Ostholt aufgezeichnet habe, bin ich jetzt
wieder zu ihm gefahren. Wir haben über die Ziele der Saison, das
Dressurreiten und auch über Osterferuer gesprochen. Dazu erfahren
wir, dass die Jungs im hause Ostolt baufreudig sind. Hört rein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: