Wohnzimmer-Gespräche ( 8 ) mit Devavan

Wohnzimmer-Gespräche ( 8 ) mit Devavan

#Devavan greift das Thema der Veränderung als Lerngrundsatz auf, das uns erlaubt, nicht mehr den Weg zum rauhen Kreuz als die letzte nutzlose, ja in der Tat dumme Reise zu wählen. Jesus erinnert uns daran, dass diese bereits vollbracht ist, und das...
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Alle Welt, höre zu! Höre diesen Ruf... Du, wo auch immer oder wann auch immer du zu sein glaubst, du bist zu diesem Treffen eingeladen. Dies ist die Feier der Heimkehr der Lehrer GOTTES. Du bist einer von uns, wie wir eins zusammen sind. Wenn du...

Beschreibung

vor 2 Monaten
#Devavan greift das Thema der Veränderung als Lerngrundsatz auf,
das uns erlaubt, nicht mehr den Weg zum rauhen Kreuz als die letzte
nutzlose, ja in der Tat dumme Reise zu wählen. Jesus erinnert uns
daran, dass diese bereits vollbracht ist, und das die Botschaft der
Kreuzigung ist, dass das Kreuz überwunden werden kann, indem wir
nur Liebe lehren, weil wir nur Liebe sind! Keine Reise zum Kreuz
mehr, ok?!

#WohnzimmerGespräche mit Devavan und EKIW - #EinKursInWundern * --
mit Inhalten aus dem Textbuch, Kapitel 4-Einleitg & I.-2.,4.
und der Lektionen 100-110 aus dem Übungsbuch

Auch auf https://devavan.com und YouTube von DevAvan:
https://youtu.be/C-QQPCK6vfg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: