Selbst-bestimmt Stefan

Selbst-bestimmt Stefan

Wie lange können wir uns verleugnen? Wann kommen wir in die Gänge, um endlich zu uns zu stehen? Unser Gast hat vor zweieinhalb Jahren eine beeindruckende Entscheidung getroffen: Er hatte seit seiner Geburt im falschen Körper gelebt und nun wurde aus...
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Zwei Männer, so unterschiedlich und beste Freunde. Mit ihrer ehrlichen, sensiblen und nicht immer ganz so ernst zu nehmenden Art tauchen Coach Jonas und Filmemacher/Pilot Joni in die Themen ein, die sie und uns alle bewegen. Ein Podcast, der...

Beschreibung

vor 7 Monaten
Wie lange können wir uns verleugnen? Wann kommen wir in die Gänge,
um endlich zu uns zu stehen? Unser Gast hat vor zweieinhalb Jahren
eine beeindruckende Entscheidung getroffen: Er hatte seit seiner
Geburt im falschen Körper gelebt und nun wurde aus Sabrina Stefan.
Stimmbruch mit Mitte 30, erheiternd. Haarwuchs und Haarausfall an
ganz neuen Stellen, ungewohnt. Das nie dagewesene Strahlen,
unbezahlbar. Es warten tiefe Einblicke in eine lebensnotwendige
Transition auf euch.

Weitere Episoden

Outro Staffel II
14 Minuten
vor 4 Monaten
Rollenrockstar Raphael
37 Minuten
vor 5 Monaten
Koray kann Karten
37 Minuten
vor 5 Monaten
Nadine natürlich nervenstark
36 Minuten
vor 5 Monaten
Fabi feuert Fliegen
30 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: