Michael Mittermeier (55) - Comedy-Dauerbrenner seit den 90ern, auf den Bühnen und im Fernsehen.

Michael Mittermeier (55) - Comedy-Dauerbrenner seit den 90ern, auf den Bühnen und im Fernsehen.

Er ist in einem oberbayerischen Nest aufgewachsen, schon früh aber wurde die Bühne zu seiner wahren Heimat. Von dort ins Fernsehen war es nur ein kurzer Weg - den er seit mehr als 25 Jahren in beide Richtungen erfolgreich beschreitet.
Podcast
Podcaster
Wer hat das Fernsehen cool gemacht? Wir sprechen mit denen, die das elektronische Lagerfeuer neu erfunden haben – die es schräg, verrückt, einfach anders gemacht haben.

Beschreibung

vor 5 Monaten
Er ist in einem oberbayerischen Nest aufgewachsen, schon früh aber
wurde die Bühne zu seiner wahren Heimat. Von dort ins Fernsehen war
es nur ein kurzer Weg - den er seit mehr als 25 Jahren in beide
Richtungen erfolgreich beschreitet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: