
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In der 30. Folge von Behind the pod beschäftigen wir uns mit der
Frage: Es gibt viele Formate rund um Digitalisierung - wie kann
sich ein Unternehmen trotzdem durch einen Podcast positionieren
und abgrenzen? Dafür hören wir in das Format "Zukunft verstehen"
von Cisco hinein. Bei diesem Podcast setzt der Weltmarktführer in
den Bereichen IT und Netzwerk auf den prominenten und kompetenten
Digitalisierungexperten Sascha Lobo.
Im Gespräch mit Felicia Mutterer teilen Annett Ehrlich, Marketing
Manager Digital Transformation und Ilja Freund, Communications
Manager Deutschland von Cisco ihre Ziele und Zahlen. Wir
besprechen: Wie wichtig ist der “Name” des Gastgebers eines
Branded Podcasts für eine Brand und nach welchen Kriterien wählen
sie ihren Markenbotschafter aus und welche Rolle spielt der
Aspekt Bildung?
Link zum Podcast:
Cisco: Zukunft verstehen
W&V Podcast Day:
https://shop.wuv.de/wuv-podcast-day-2022
Mehr Informationen zu Corporate Podcasts:
W&V: https://www.wuv.de/podcast
Achtung! Broadcast: https://achtung.de/agencies/achtung-broadcast
See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Weitere Episoden

33 Minuten
vor 2 Tagen

25 Minuten
vor 2 Wochen

34 Minuten
vor 1 Monat

36 Minuten
vor 1 Monat

32 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten

Berlin
Kommentare (0)