Folge 33 – IC Falkenberg

Folge 33 – IC Falkenberg

Ralf Schmidt, besser bekannt als IC Falkenberg, war zu Ostzeiten Superstar und Teenieschwarm. Früher war er Frontmann von Stern Meißen, parallel ist er aber auch Solokünstler. Tobias Kluge hat ihn in Halle getroffen.
1 Stunde 21 Minuten
Podcast
Podcaster
In Kluges Proberaum werden Bands, SängerInnen und Musikprojekte aus Sachsen-Anhalt in den Mittelpunkt gestellt. Dabei will Moderator Tobias Kluge herausfinden, was die KünstlerInnen antreibt und warum sie Musik machen.

Beschreibung

vor 2 Monaten
Ralf Schmidt, besser bekannt als IC Falkenberg, war zu Ostzeiten
Superstar und Teenieschwarm. Früher war er Frontmann von Stern
Meißen, parallel ist er aber auch Solokünstler. Tobias Kluge hat
ihn in Halle getroffen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: