Im Gespräch mit Dr. Peter Pirner zur strategischen Fehlinterpretation des Strebens nach der Kundenbegeisterung

Im Gespräch mit Dr. Peter Pirner zur strategischen Fehlinterpretation des Strebens nach der Kundenbegeisterung

Im #scxtalk sprechen wir mit Dr. Peter Pirner, CX-Experte und Host des Podcasts CX-Talks, über die Fehleinschätzung beim Streben nach der Kundenbegeisterung.
47 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Das Streben nach der Kundenbegeisterung ist "keine kluge CX
Strategie" - so die Aussage von Podcast-Host & CX Experten Dr.
Peter Pirner in seinem Jubiläumsfolge zum 50. Podcast. Für ihn
stellt der Fokus auf punktuellen Überraschungen eine kurzfristige
und schnell "verpuffende" Aktivität dar. Im #scxtalk wollen wir
dazu mehr von ihm hören und mit ihm über die Bedeutung des
Überraschungsmomentes für den Kunden "streiten".

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