
Die Marke – W&V Chefredaktions-Talk – Der Podcast
Welche Bedeutung hat die Marke im Jahr 2022? Wie …
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Welche Bedeutung hat die Marke im Jahr 2022? Wie wichtig ist
Vertrauen? Und wie differenziert man sich in einem Markt mit
wachsender Konkurrenz? All diese Fragen besprechen wir in der
März-Ausgabe des W&V Chefredaktions-Talks. Mit dabei sind Elke
Walthelm, Content-Chefin von Sky Deutschland, der Markenpsychologe
Stephan Grünewald, Gründer des Rheingold Instituts, Mokhtar
Benbouazza, Vice President Marketing von Jack Wolfskin und die
Food- und Markenexpertin sowie Gründerin von Spoonful Katharina
Walter.
Vertrauen? Und wie differenziert man sich in einem Markt mit
wachsender Konkurrenz? All diese Fragen besprechen wir in der
März-Ausgabe des W&V Chefredaktions-Talks. Mit dabei sind Elke
Walthelm, Content-Chefin von Sky Deutschland, der Markenpsychologe
Stephan Grünewald, Gründer des Rheingold Instituts, Mokhtar
Benbouazza, Vice President Marketing von Jack Wolfskin und die
Food- und Markenexpertin sowie Gründerin von Spoonful Katharina
Walter.
Weitere Episoden

58 Minuten
vor 1 Jahr

60 Minuten
vor 1 Jahr

1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Jahr

59 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)