Kunden machen was sie wollen - Marketing, Vertrieb und Service verschmelzen

Kunden machen was sie wollen - Marketing, Vertrieb und Service verschmelzen

Für ein positives Kundenerlebnis müssen die kunde…
28 Minuten
Podcast
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Das Kundenverhalten und die Kundenanforderungen h…

Beschreibung

vor 6 Jahren
Für ein positives Kundenerlebnis müssen die kundennahen Bereiche
Marketing, Vertrieb und Service eng zusammenarbeiten und sich
gegenseitig ergänzen. Warum das so ist und wie das erreicht werden
kann, erläutern Chief Digital Officer Reinhard Janning und
Moderatorin Juliane Waack Sendungsthemen: 00:00 - Intro 02:40 -
Marketing und Vertrieb: wo bleibt da der Service? 05:44 - Welche
Rolle spielt das Marketing heutzutage in Unternehmen? 09:30 - Wie
stellt man sicher, dass der Kunde auf seiner gesamten Kundenreise
von Marketing, Vertrieb und Service betreut wird?
(Need-Buy-Use-Modell) 14:15 - Ist die Customer Journey
(Kundenreise) ein Gegenentwurf zum Kundentrichter? 18:18 - Wie
drastisch ist die Transformation zum kundenzentrierten Unternehmen?
23:20 - Frage an Reinhard Janning: wie nimmst Du den digitalen
Wandel wahr? (+ Mitarbeiter & Kollegen mitnehmen) 27:26 -
Abmoderation Lesen Sie mehr zum Thema in unserem Blogbeitrag "3
Gründe, warum Unternehmensbereiche verschmelzen müssen":
https://blog.ec4u.com/3-gruende-unternehmensbereiche-verschmelzen-zusammenarbeit?blg=sc

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