150 Jahre Yellowstone: Der erste Nationalpark der Welt

150 Jahre Yellowstone: Der erste Nationalpark der Welt

1872 wurde der Yellowstone zum weltweit ersten Nationalpark erklärt. Bis heute erlebt er einen Besucheranstum. Auch Reporter Torsten Teichmann war dort. Er wollte sehen, wie Ranger, Tiere und Natur damit zurecht kommen.
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Oft steckt viel mehr in einer Geschichte, als wir im aktuellen Tagesgeschäft erzählen können. In diesem Podcast gibt es Platz für lange Audios, spannende Reportagen über Menschen in Mitteldeutschland und der Welt.

Beschreibung

vor 8 Monaten
1872 wurde der Yellowstone zum weltweit ersten Nationalpark
erklärt. Bis heute erlebt er einen Besucheranstum. Auch Reporter
Torsten Teichmann war dort. Er wollte sehen, wie Ranger, Tiere und
Natur damit zurecht kommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: