Stürmische Zeiten für österreichische Homeschooler - Impulse für einen guten Umgang

Stürmische Zeiten für österreichische Homeschooler - Impulse für einen guten Umgang

Die Rahmenbedingungen für die Externistenprüfung wurden im Februar 2022 schon zum zweiten Mal verändert. Heute wissen wir immer noch nicht was uns genau erwarten wird. Homeschooler in Austria waren aktiv und haben eine Online - Petition ins Leben...
22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 9 Monaten

Die Rahmenbedingungen für die Externistenprüfung wurden im
Februar 2022 schon zum zweiten Mal verändert. Heute wissen wir
immer noch nicht was uns genau erwarten wird. Homeschooler in
Austria waren aktiv und haben eine Online - Petition ins Leben
gerufen:
https://www.openpetition.eu/at/petition/online/faire-pruefungsbedingungen-fuer-externisten
Wir haben Kontakt zur Presse aufgenommen, das Bildungsministerium
angeschrieben und diverse Workshops für Menschen, die Hilfe
brauchen initiiert. In dieser Podcast Episode geht es darum wie
wir gut durch die Krise kommen. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: