Markus Kavka (54) ist schon jetzt eine lebende Legende des deutschen Musikfernsehens.

Markus Kavka (54) ist schon jetzt eine lebende Legende des deutschen Musikfernsehens.

VIVA und MTV waren seine Spielwiesen, sie machten ihn bekannt, den Jungen aus Manching, einer bayerischen Kleinstadt. Für SR 1 erzählt Kavka von den goldenen Zeiten des Musik-TV - und wie er manchmal kaum fassen konnte, was da alles mit ihm geschah.
Podcast
Podcaster
Wer hat das Fernsehen cool gemacht? Wir sprechen mit denen, die das elektronische Lagerfeuer neu erfunden haben – die es schräg, verrückt, einfach anders gemacht haben.

Beschreibung

vor 7 Monaten
VIVA und MTV waren seine Spielwiesen, sie machten ihn bekannt, den
Jungen aus Manching, einer bayerischen Kleinstadt. Für SR 1 erzählt
Kavka von den goldenen Zeiten des Musik-TV - und wie er manchmal
kaum fassen konnte, was da alles mit ihm geschah.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: