#071 Ich bin der Dirigent meines Lebens! Warum ich mein Leben wirklich in der Hand habe.

#071 Ich bin der Dirigent meines Lebens! Warum ich mein Leben wirklich in der Hand habe.

Wir sind nicht die Opfer der äußeren Umstände! Wir sind die Dirigenten unseres Lebens! Ja wir haben es komplett in der Hand mit Umständen, Situationen, dem Leben umzugehen. Da gibt es unterschiedliche Wege... je nachdem welchen ich gehe,
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Perspektivenwechsel mit Barbara Fleissner - Anhören, Reinkippen, Umdenken

Beschreibung

vor 7 Monaten
Wir sind nicht die Opfer der äußeren Umstände! Wir sind die
Dirigenten unseres Lebens! Ja wir haben es komplett in der Hand mit
Umständen, Situationen, dem Leben umzugehen. Da gibt es
unterschiedliche Wege... je nachdem welchen ich gehe, wird sich
mein Leben gestalten. 3 Punkte, wie wir unser Leben gestalten
können, wie wir es in der Hand haben: Glaubenssätze auflösen,
Visionboard, Träume großmeine Bewertung macht mein Leben ->
Gamechanger!ins TUN kommen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: