Nicht hätte, könnte, wäre - sondern habe, kann und bin! Warum es so wichtig ist, aktiv in der Gegenwart zu leben statt in Vergangenheit und Zukunft

Nicht hätte, könnte, wäre - sondern habe, kann und bin! Warum es so wichtig ist, aktiv in der Gegenwart zu leben statt in Vergangenheit und Zukunft

Kennst du Gedanken wie "Wenn ich... endlich erreicht habe, dann bin ich endlich glücklich" oder "Wenn es wieder so wäre wie früher, würde es mir viel besser gehen"? Dann bist du in der heutigen Folge genau richtig. Es geht - so abgedroschen das auch klin.
34 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Monaten

Kennst du Gedanken wie "Wenn ich... endlich erreicht habe, dann
bin ich endlich glücklich" oder "Wenn es wieder so wäre wie
früher, würde es mir viel besser gehen"?


Dann bist du in der heutigen Folge genau richtig. Es geht - so
abgedroschen das auch klingen mag - um das Leben in der Gegenwart
und unsere Erfahrungen damit. 


Wir beantworten heute diese Fragen: 


- Woran merke ich, dass ich nicht wirklich in der Gegenwart lebe?


- Warum ist es wichtig, sich auf das Hier und Jetzt zu
konzentrieren?


- Wie schaffe ich es, nicht mehr so stark an der Vergangenheit
oder Zukunft festzuhalten? 


 


Schreib uns gern auf Instagram @perfectlyokay.podcast oder per
Mail an perfectly.okay@gmx.de.


 


Wir freuen uns!


 


Musik: Carefree - Kevin MacLeod


(https://filmmusic.io/extended-license)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: