Stammgästin Alina Ludwig: Der "State Of Influencer Marketing" im Januar 2022 & unser Jahresrückblick auf 2021

Stammgästin Alina Ludwig: Der "State Of Influencer Marketing" im Januar 2022 & unser Jahresrückblick auf 2021

1 Stunde 24 Minuten
Podcast
Podcaster
Dialoge zwischen den Generationen - mit Sarah Emmerich

Beschreibung

vor 3 Monaten

Alina Ludwig - Podcasterin ("Influence!"), Autorin &
Influencer Marketing Expertin - ist eine der drei Stammgäste
meines Podcasts und berichtet somit alle drei Monate, was alles
spannendes bei ihr ansteht oder analysiert mit mir den Status Quo
der Influencer Marketing Welt. Falls Du die erste Folge mit Alina
über ihren Werdegang noch nicht kennst, kannst Du sie Dir hier
anhören. In dieser Folge nehmen wir euch in unseren
Jahresrückblick zu 2021 in der Influencer Marketing Welt mit,
diskutieren unsere Highlights & Lowlights, berichten über die
Trends in der Social Media Welt und treffen Vorhersagen für 2022
sowie die nächsten Veränderungen im Influencer Marketing. Egal ob
das Verschwinden der SwipeUp Links auf Instagram, die
gescheiterte TV Show von Knossi, die Bundestagswahlen oder die
Entwicklung der Creator Economy - wir schauen ganz genau, was die
Influencer Welt 2021 beschäftigt hat.


Alinas Meinung und Blick auf die Marketingwelt & Gesellschaft
schätze ich sehr - sie selbst sieht sich als 1990er Jahrgang als
super Brücke zwischen den Generationen. Schaut gerne bei Alina
auf LinkedIn oder Instagram vorbei, shoppt ihr Buch Influence!
hier oder lernt ihre Agentur ODALINE kennen.


Werbung - Wenn ihr das wichtigste Tool in meiner täglichen Arbeit
- influData - einen ganzen Monat lang (anstatt nur einer Woche)
kostenlos testen möchtet, einfach hier registrieren &
angeben, dass ihr über Sarah Emmerich kommt. 


Danke, dass Du "Zwischen Generation Y und Z" hörst! In Zwischen
Generation Y und Z beschäftige ich - Sarah Emmerich - mich als
Social Media Native im Dialog mit inspirierenden Menschen aus
meinem Umfeld oder dem öffentlichen Leben mit
gesellschaftsrelevanten Themen, die vor allem die Generation Y
und Z prägen, definieren und herausfordern. Ich selbst finde mich
als 1998er Jahrgang mit 23 Jahren oft zwischen beiden
Generationen wieder. Mich faszinieren die Unterschiede und
Gemeinsamkeiten dieser beiden Generationen - sodass ich eine
Plattform schaffen möchte, die Menschen aus allen Generationen
zum nachdenken, umdenken oder handeln anregen kann - egal ob bei
alltäglichen oder komplexen Herausforderungen. Da ich selbst seit
5 Jahren - seit meinem Abitur - im Social Media & Influencer
Marketing selbstständig bin und nicht studiert habe, beschäftigt
sich der Podcast besonders mit Digitalisierung, Online Marketing,
Mindset, den Veränderungen in einer globalisierten Arbeitswelt
oder persönlichen Gedanken und Einblicken in den Alltag der
Generation zwischen Y und Z.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: