Ein Date mit mir selbst - Warum me-time so wichtig ist und wie wir sie gestalten können

Ein Date mit mir selbst - Warum me-time so wichtig ist und wie wir sie gestalten können

Wie geht es dir gerade?  Im Alltag sind wir oft so beschäftigt, dass wir gar nicht merken, was wirklich in uns vorgeht. Nimmst du dir Zeit, um in dich reinzufühlen, zu entspannen und neue Energie zu tanken?  Heute sprechen wir darüber, warum es so wichti.
45 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Monaten

Wie geht es dir gerade? 


Im Alltag sind wir oft so beschäftigt, dass wir gar nicht merken,
was wirklich in uns vorgeht. Nimmst du dir Zeit, um in dich
reinzufühlen, zu entspannen und neue Energie zu tanken? 


Heute sprechen wir darüber, warum es so wichtig ist, sich me time
zu gönnen, wie man sie gestalten kann und wie man gegenüber
anderen kommuniziert, dass man gerade keine Zeit hat, weil man
ein Date mit sich selbst plant.


Nimmst du dir Zeit für dich selbst? Wie gestaltest du deine me
time? Schreib uns gern auf Instagram @perfectlyokay.podcast oder
per Mail an perfectly.okay@gmx.de.


 


Wir freuen uns!


 


Musik: Carefree - Kevin MacLeod


(https://filmmusic.io/extended-license)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: