Toolbox: Biohacker Marco Grosch verrät seine wichtigsten Werkzeuge und Inspirationsquellen

Toolbox: Biohacker Marco Grosch verrät seine wichtigsten Werkzeuge und Inspirationsquellen

Warum der Film Limitless mit Bradley Cooper ein absolutes Muss für alle Biohacking-Interessierten ist, weshalb Marco die App „Sleep Time“ für seine Schlaf-Zyklen verwendet, und von dem Podcast Bulletproof Radio mit Dave Sprech keine Folge verpasst....
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zum Magazin "Red Bulletin INNOVATOR".

Beschreibung

vor 4 Monaten
Warum der Film Limitless mit Bradley Cooper ein absolutes Muss für
alle Biohacking-Interessierten ist, weshalb Marco die App „Sleep
Time“ für seine Schlaf-Zyklen verwendet, und von dem Podcast
Bulletproof Radio mit Dave Sprech keine Folge verpasst. Außerdem:
warum wir bessere Menschen werden, wenn wir Verantwortung
übernehmen für unsere Gesundheit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: