Service Desks & gelungener Kundensupport: Robert Sieber im Interview #187

Service Desks & gelungener Kundensupport: Robert Sieber im Interview #187

Robert Sieber ist bei mir im Interview zu Gast und wir unterhalten uns in dieser Folge über Service Desks. Service Desks sind immer ein bisschen Fluch und Segen zugleich, denn dort melden sich halt nur die Leute, bei denen gerade irgendetwas...
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Startup, Systemhaus, IT-Dienstleister, Kundengewinnung

Beschreibung

vor 4 Monaten

Robert Sieber ist bei mir im Interview zu Gast und wir
unterhalten uns in dieser Folge über Service Desks. Service Desks
sind immer ein bisschen Fluch und Segen zugleich, denn dort
melden sich halt nur die Leute, bei denen gerade irgendetwas
schiefläuft. In dieser Folge erfährst du, was du für guten und
kompetenten Kundensupport beachten solltest und warum es keinen
Sinn macht, den Support nur im Hintergrund laufen zu lassen.


ACHTUNG - Live Online Schulung:


Wachstumsfaktor Service Desk LIVE am Dienstag, 18.01.2022, 09.00
Uhr


Wie du als IT-Systemhaus, IT-Dienstleister oder MSP dein Service
Desk als Wettbewerbsvorteil nutzt, ohne ewig und vergeblich nach
dem passenden Personal zu suchen.


Anmeldung unter:
https://www.it-founder.de/folge187


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: