
Service Desks & gelungener Kundensupport: Robert Sieber im Interview #187
Robert Sieber ist bei mir im Interview zu Gast und wir unterhalten
uns in dieser Folge über Service Desks. Service Desks sind immer
ein bisschen Fluch und Segen zugleich, denn dort melden sich halt
nur die Leute, bei denen gerade irgendetwas...
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Startup, Systemhaus, IT-Dienstleister, Kundengewinnung
Beschreibung
vor 4 Monaten
Robert Sieber ist bei mir im Interview zu Gast und wir
unterhalten uns in dieser Folge über Service Desks. Service Desks
sind immer ein bisschen Fluch und Segen zugleich, denn dort
melden sich halt nur die Leute, bei denen gerade irgendetwas
schiefläuft. In dieser Folge erfährst du, was du für guten und
kompetenten Kundensupport beachten solltest und warum es keinen
Sinn macht, den Support nur im Hintergrund laufen zu lassen.
ACHTUNG - Live Online Schulung:
Wachstumsfaktor Service Desk LIVE am Dienstag, 18.01.2022, 09.00
Uhr
Wie du als IT-Systemhaus, IT-Dienstleister oder MSP dein Service
Desk als Wettbewerbsvorteil nutzt, ohne ewig und vergeblich nach
dem passenden Personal zu suchen.
Anmeldung unter:
https://www.it-founder.de/folge187
Weitere Episoden

21 Minuten
vor 5 Tagen

12 Minuten
vor 1 Woche

11 Minuten
vor 2 Wochen

13 Minuten
vor 3 Wochen

16 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)