Runde 353: Vaporware

Runde 353: Vaporware

Liebe Freunde, die heutige Folge ist wie diese g…
2 Stunden 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Interesse an 100% unabhängigem Spielejournalismus…

Beschreibung

vor 4 Monaten
Liebe Freunde, die heutige Folge ist wie diese gute Dosenwurst, die
ihr euch vor langer Zeit mal in den Schrank gestellt habt – für
schlechte Zeiten! Sie hat schon einige Monate auf dem Buckel.
Herrje, vielleicht wölbt sich der Deckel schon ein wenig. Aber Spaß
hat es gemacht, unser Gespräch zum Thema „Vaporware“ – zu diesen
angekündigten, aber dann nie erschienenen Spielen. Mit dem Producer
Ralf C. Adam gehen André und Sebastian diesem Phänomen auf den
Grund, nennen interessante Beispiele und machen all die
verschiedenen Gründe dafür aus, dass die Dinger nie erschienen
sind. Und ja, man merkt dieser Aufnahme an, dass sie nicht die
frischeste ist. Manch Info ist gar überholt – etwa, ob Dying Light
2 oder Ubisofts Avatar-Spiel noch am Leben sind – aber das tut der
Diskussion eigentlich keinen Abbruch. Im Gegenteil: Ihr könnt ja
mal raten, an welchem Datum diese Folge aufgenommen wurde. Viel
Spaß mit diesem Podcast, André, Ralf & Sebastian (aus der
Vergangenheit) Timecodes: 4:46 - Wie wird ein Spiel zu Vaporware?
30:12 - Frühe Ankündigungen und fehlende Absagen 57:17 - Star
Citizen und überambitionierte Projekte 1:26:52 - Planung 1:50:22 -
Weitere Beispiele

Weitere Episoden

Runde #371: Als Lara Croft nach Schweden ging
1 Stunde 39 Minuten
vor 1 Woche
Runde 370: The Stanley Parable Ultra Deluxe
1 Stunde 43 Minuten
vor 2 Wochen
Sonntagscast: Quests, Quests, Quests
1 Stunde 51 Minuten
vor 3 Wochen
Runde #368: Triangle Strategy
1 Stunde 45 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: