18. Bundesliga-Spieltag: SC Freiburg - DSC Arminia Bielefeld

18. Bundesliga-Spieltag: SC Freiburg - DSC Arminia Bielefeld

Fluppt nicht und fluppt am Ende doch. Der Arminia-Auftritt beim Champions League-Anwärter SC Freiburg, der da oben steht und trotzdem keiner sein will. Bis es für die Bielefelder fluppen konnte (O-Ton Stefan Ortega Moreno) brauchte es ein bisschen. De..
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Im Radio Bielefeld Arminia-Podcast hört ihr Vorberichte vom Trainingsplatz der Blauen, die Highlights der Spiele in der 1. Liga, 2. Liga und die denkwürdigen Momente im DFB-Pokal. In diesem Fußball-Podcast erlebt ihr die Höhepunkte von der Alm noch ..

Beschreibung

vor 4 Monaten
Fluppt nicht und fluppt am Ende doch. Der Arminia-Auftritt beim
Champions League-Anwärter SC Freiburg, der da oben steht und
trotzdem keiner sein will. Bis es für die Bielefelder fluppen
konnte (O-Ton Stefan Ortega Moreno) brauchte es ein bisschen. Der
Sportclub schneller drin in der Partie, erste und zweite Hälfte,
bedeutete 1:0 und 2:0. Der DSC kämpfte sich famos zurück und kam zu
immer mehr Chancen. Unter gütiger Mithilfe von Benjamin Uphoff,
eigentlich Freiburgs Nr. 2, klauten sich die Arminen noch einen
Punkt, Tore: schon wieder Okugawa und Lasme. Das Bielefelder
Fußballjahr 2022 fängt gut an. Im Radio Bielefeld Arminia-Podcast
bei Tim Linnenbrügger geben wir uns alle Mühe da noch irgendwie
mithalten zu können (und scheitern), Neuzugang Castro fidelt
Arminia in die richtige Richtung, Torwart Ortega lässt es fluppen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: