GG #17 mit Roland Wehrle: Damit war absolut klar, ich werde alles unternehmen um möglichst vielen Kindern zu helfen! 1/2

GG #17 mit Roland Wehrle: Damit war absolut klar, ich werde alles unternehmen um möglichst vielen Kindern zu helfen! 1/2

Der Initiator Roland Wehrle im Gespräch mit Florian König über die Nachsorgeklinik Tannheim für u.a. krebs- und herzkranke Kinder und deren Familie
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Zukunft gehört den Gründern! Der Podcast GründerGrips möchte Menschen motivieren, eigene Wege zu gehen.

Beschreibung

vor 5 Monaten
"Ich werde alles unternehmen, um möglichst vielen Kindern zu
helfen!" Roland Wehrle, der Gründer der Nachsorgeklinik Tannheim,
gibt Einblick in seine Denkweise und die Motivation, Gutes für
Kinder mit Krebs- oder Herzerkrankungen zu tun.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: